40 Jahre BUND-Kreisgruppe Rhein-Bergischer Kreis

19. November 2022

1982 an Buß- und Bettag wurde die BUND-Kreisgruppe Rheinisch-Bergischer Kreis gegründet.

Das Vorstandsteam: Jürgen Finke, Michael Müller, Karin Stagge, Klaus-Peter Günzel (von links nach rechts)  (Foto: Andreas Schwann)

Im Rahmen der 40. Ordentlichen Mitgliederversammlung am 16.11.2022 (Buß- und Bettag) wurde diesem Ereignis gedacht. Erfreulicherweise fanden eine ganze Reihe der ersten Aktiven und Gründungsmitglieder den Weg in das Heideportal Turmhof.

Während der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde das Sprecherteam neu gewählt: Karin Stagge, Michael Müller, Jürgen Finke und Klaus-Peter Günzel. Im Anschluss gab Karin Stagge einen Rückblick auf 40 Jahre Kreisgruppe. Mit Häppchen und Getränken klang der Abend aus.
Der Rückblick zum Download (PDF, 5,2 MB)