BUND-Kreisgruppe Rheinisch-Bergischer Kreis

BUNDjugend Kürten

Wir sind die BUNDjugend Kürten, eine Gruppe von engagierten Jugendlichen. Wir haben uns Ende 2022 gegründet. Bei uns ist jeder Mensch willkommen und eingeladen mitzumachen. Wir wollen die Probleme in der Welt anpacken und den nötigen Systemwandel anstoßen. Das möchten wir mit vielfältigen Aktionen in Kürten und Umgebung umsetzen.

Symbolbild  (BUND)

Ob Kleidertauschpartys, praktische Naturschutzarbeit, Infostände oder Demos – es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Wir wollen außerdem Raum schaffen für den gemeinsamen Austausch. Unsere Herzensthemen sind unter anderem Gleichberechtigung, Klimagerechtigkeit, Antirassismus und Leben für alle.

Falls du Lust hast, dich mit uns zu engagieren und coole Aktionen mit zu organisieren, dann melde dich bei uns!

Bring dich und deine Ideen ein – wir freuen uns auf dich!

Mach mit!

Schreib eine Mail und wir laden dich zum nächsten Treffen ein.

E-Mail: kuerten(at)bundjugend-nrw.de

BUNDjugend NRW auf Instagram: instagram.com/bundjugend_nrw/

BUNDjugend NRW Website: bundjugend-nrw.de