BUND-Kreisgruppe Rheinisch-Bergischer Kreis
BUND und Bürgerinitiative gegen die Erschließung

Ortsgruppe Wermelskirchen-Burscheid

Die Ortsgruppe Wermelskirchen-Burscheid hat sich im April 2023 gegründet. Vorher gab es bereits eine Ortsgruppe Burscheid. Wir engagieren uns im Raum Wermelskirchen/Burscheid gemeinsam mit anderen Naturschutzorganisationen und interessierten Privatmenschen. Unser Motto ist „Jeder kleine Schritt zählt“.

Vorstandsmitglieder der BUND-Ortsgruppe Wermelskirchen/Burscheid Manfred Lindenau, Sabine Krämer-Kox, Gerlinde Neurohr, Martina Hegmann, Matthias Pahl (von links nach rechts)  (Foto: Ralf Bilke)

Lokal aktiv werden und/oder sich politisch einmischen, beides ist wichtig, und alles ist besser, als gar nichts zu tun!

Der Kontakt zu anderen an Nachhaltigkeit interessierten Gruppen und Einzelpersonen ist uns besonders wichtig. Meldet euch gern bei uns, wir können uns gegenseitig Mut machen und unterstützen und so noch mehr erreichen.

Unsere Schwerpunkte

Termine

Wir treffen uns alle 4 Wochen in Wermelskirchen (Termine bitte bei Martina Hegmann erfragen).

Jede/r ist eingeladen, bei uns mitzumachen. Ihr müsst dazu nicht BUND-Mitglied sein!

Martina Hegmann